Empfehlungen
Schreibe einen Kommentar

The Shepherd of Israel

Alyosha Ryabinov wurde 1958 in Kiew geboren. Er entstammt einer sehr begabten jüdischen Musikerfamilie und komponierte bereits mit 14 Jahren eigene Opern und Symphonien. Heute lebt Alyosha mit seiner Frau Jody in Israel und ist ein international bekannter Komponist und Konzertpianist. Bei seinen Auftritten geschehen oftmals wunderbare Heilungen an Seele und Körper der Zuhörer. Der himmlische Klang seiner Musik ergreift die Herzen und führt sie in neue Dimensionen der Liebe und des Friedens Gottes. Als Autor verbindet er den Tenach (Altes Testament) mit den Schriften des Neuen Testaments und gibt Einsicht über verborgene Edelsteine des Wortes Gottes.

Alyosha und Jodi Ryabinov

Alyosha Ryabinov and Annette Notzoldt

Kategorie: Empfehlungen

von

Hallo, ich heiße Achim, von Beruf Druckereikaufmann und Vorsitzender der Vereine: "Stiftung Oekumenisches Institut e.V." und "Haus des Lebens e.V.". Zusammen mit dem "Freundeskreis Israel" unterstützen wir den Dienst von DUGIT,Tel Aviv. Ich hoffe die Seiten gefallen Dir. Über Dein Feedback würde ich mich sehr freuen ;-) Besonders wenn Du noch nie in Israel warst und DUGIT kennenlernen möchtest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.