Israel Video
Schreibe einen Kommentar

LASST UNS ÜBER ENDZEIT REDEN – vom Ölberg aus

Featured Video Play Icon

Michael Schneider nimmt Sie mit auf den Ölberg im Osten Jerusalems und zeigt Ihnen, wo sich einige der Ereignisse der Endzeit in den “letzten Tagen” abspielen werden, wie durch das “Osttor” (Goldenes Tor), dann mit Blick auf den Berg Moriah, wo eines Tages der Hesekiel-Tempel stehen wird – dort werden die Völker hinaufkommen. Unterhalb haben wir das Joschafat-Tal (heute mehr als Kidron-Tal bekannt) – wo einst das letzte Gericht Gottes über die Nationen kommen wird. Davor ein weiterer Blick auf das Armageddon-Tal im Norden, wo einst die “letzte Schlacht” stattfinden wird. Wie kommt es, dass die beiden Berge, Moriah und der Ölberg, den Anfang und das Ende des “1000-jährigen Friedensreichs” des Messias kennzeichnen? Aber was wird davor geschehen? Wo genau wird der Messias wiederkommen? (hier in Kürze, für einen ausführlichen Bericht vor Ort)

Michael Schneider, Tour Guide

Kategorie: Israel Video

von

Hallo, ich heiße Achim, von Beruf Druckereikaufmann und Vorsitzender der Vereine: "Stiftung Oekumenisches Institut e.V." und "Haus des Lebens e.V.". Zusammen mit dem "Freundeskreis Israel" unterstützen wir den Dienst von DUGIT,Tel Aviv. Ich hoffe die Seiten gefallen Dir. Über Dein Feedback würde ich mich sehr freuen ;-) Besonders wenn Du noch nie in Israel warst und DUGIT kennenlernen möchtest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.