Jüngerschaft und Lehre

Avi Mizrachi ist Senior Pastor von „Adonai Roi“, einer messianisch jüdisch hebräisch sprechenden Gemeinde. „Adonai Roi“ bedeutet: “Der Herr ist mein Hirte”. “Adonai Roi” wurde 1996 von Avi und Chaya mit ein paar wenigen Gläubigen gegründet, welche sich zuvor in Privathäusern trafen. Gott tat viele Gläubige hinzu und aus der kleinen Gruppe wurde eine dynamische Gemeinde im Zentrum von Tel Aviv. Avi Mizrachi spricht auch weltweit in vielen christlichen Gemeinden und an Konferenzen. Er und seine Gemeinde freuen sich immer über Besucher aus aller Welt. Die Gottesdienste werden auf Englisch übersetzt.

ADONAI-ROI

Gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker, indem ihr sie taufet auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes und sie halten lehret alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis ans Ende der Weltzeit! 

Matthäus 19, 19-20

Wo immer Menschen von Yeshua hören möchten...

..hebräisch ist auch immer dabei...

...gelernt ist gelernt...

...in Freikirchen...

 

...bei den Evangelischen...

 
 

den messianischen Geschwistern

...im persönlichen ... Gebet...

...Gespräch...

immer Mutmachend

...im DUGIT-Center, Lehre durch befreundete Referenten.

...mit internationalen Gästen durchs Heilige Land.