Die Kraft des Evangeliums

Gottes vielfältiges Wirken in Tel Aviv

1993 eröffnete Avi Mizrachi Dugit als evangelistisches Zentrum im Herzen von Tel Aviv. Das hebräische Wort Dugitbedeutet „kleines Fischerboot“, wie es sie schon zur Zeit der Jünger auf dem See Genezareth gab. Heute sind wir Fischer für den Herrn im Herzen Tel Avivs. Dugit ist als Kaffeehaus für Aussenstehende gedacht. Hier können Israelis vorbei kommen und bei einer Tasse Kaffee plaudern. Hier finden sie eine sichere und freundliche Umgebung und können mehr über Yeshua, den Messias, erfahren. Dugit ist aber auch Ausgangspunkt für Strassenevangelisation und eine Fundgrube für evangelistische Literatur. Dugit wurde 1993 gegründet. Seitdem sind Tausende von Israelis mit dem Evangelium erreicht und konfrontiert worden.

Avis Predigtdienst – vor großen Gruppen…

Avis Predigtdienst – vor großen Gruppen…

… und auch bei Treffen von Geschäftsleuten

Und in unserem Cafe HaOgen...

Kaffee und Bibel

Kaffee und "mal miteinander reden"

Das Heilige Land erklären....

...und auf der Straße das Evangelium verkünden!

DUGIT Outreach Center

Und er sprach zu ihnen: Gehet hin in alle Welt und prediget das Evangelium der ganzen Schöpfung! 

Mk 16.15