Bedürftigen Helfen


DUGIT – DIAKONIE – ZENTRUM

Jesus sagt:

„Denn ich bin hungrig gewesen, und ihr habt mich gespeist; ich bin durstig gewesen, und ihr habt mich getränkt; ich bin ein Fremdling gewesen, und ihr habt mich beherbergt; ich bin nackt gewesen, und ihr habt mich bekleidet; ich bin krank gewesen, und ihr habt mich besucht; ich bin gefangen gewesen, und ihr seid zu mir gekommen.“

Mt. 25,35-36

Durch die ganze Bibel hinweg ermahnte der Herr sein Volk, sich um die Armen und Bedürftigen im Volk Israel zu kümmern, und wies diejenigen zurecht, die diese mit Füssen traten. Durch den diakonischen Dienst des DUGIT-Versorgungszentrums geben wir Kleidung und Lebensmittel an Familien mit geringem Einkommen, an Ältere und Immigranten. Unsere Vision ist es, sie nicht nur mit lebensnotwendigen Gütern zu versorgen, sondern auch Gefässe der “Agape” Liebe zu sein, so dass alle, die ins Verteilzentrum kommen, Yeshua durch unseres freundliches Handeln erkennen.

Tel Aviv – die Stadt die niemals schläft…

..hat auch ihre dunklen Seiten.

Einsamkeit

Verführung

Armut

Elend

 

Gewalt und Zerstörung

Helfen in der Not….

….bereit sein…

…Großzügig…

…denen die kommen…

…wo die Not am größten.

Mit vielen Helfern…

…vereinten Kräften…

…und einem Lächeln!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.