Wort aus Tel Aviv - Avi Mizrachi
Schreibe einen Kommentar

Avi Mizrachi – ALARM in Israel

Featured Video Play Icon

Übersetzung deutsch

Shalom, meine lieben Freunde, wir möchten euch als unsere wunderbaren Gebetspartner herzlich danken, dass ihr an unserer Seite seid in diesen letzten schweren Tagen! Mehr als 1200 Raketen wurden von Gaza aus auf Israel gefeuert, viele davon auf Tel Aviv. Gottes Gnade ermöglichte uns, schnellstens in die Bunker zu fliehen und zu beten. Soweit wir wissen geht es allen Familienmitgliedern und auch den Gemeindegliedern gut und niemand ist zu Schaden gekommen. In den letzten zwei Tagen wurden sechs Menschen getötet und über 50 Menschen verletzt. Dennoch war es möglich gestern ein großes Gebetstreffen mit messianischen und arabischen Pastoren in Nazareth durchzuführen und gemeinsam für die Errettung der Menschen zu beten und den Herrn anzuflehen den Heiligen Geist auszugießen und die Herzen der Menschen zu Jesus zu bekehren. Also, in all den Schrecknissen, möchten wir euch danken für eure Gebete für uns und eure Unterstützung. Gott segne euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.